Ein herzhaftes Gericht, das Pasta-Herzen schneller schlagen lässt: Unsere Pasta mit Tomaten-Jackfrucht-Ragout wird mit Sicherheit dein neues Lieblings-Nudelgericht. Zu unserem fruchtig-würzigen Tomaten-Jackfrucht-Ragout passt der leicht nussige Geschmack unserer Goodel Buchweizen & Leinsaat ganz besonders fein.
Von leckerer Pasta bekommt man ja bekanntlich nie genug – mit unserer Goodel, der guten Nudel, erst recht nicht. Denn unsere Goodel bekommst du in vielen schmackhaften Sorten! So ist für jeden Geschmack und jedes vegane Pasta-Gericht die richtige gute Nudel dabei. Das beste an unserer Goodel? Sie ist glutenfrei und wird während des gesamten Herstellungsprozesses kein einziges Mal über 42 Grad erhitzt – das bedeutet, du bekommst von uns eine leckere Gemüse-Nudel in Rohkostqualität.
Zubereitung
1. Bereite die Goodels Buchweizen nach Packungsangabe zu und schrecke sie nach dem Abgießen mit kaltem Wasser ab, damit sie ihre Form behalten.
2. Schäle die Zwiebel und den Knoblauch und schneide beides sehr fein.
3. Erhitze etwas Öl in einer Pfanne und brate die Zwiebel und den Knoblauch darin glasig an.
4. Gib die Jackfrucht Würfel mit in die Pfanne, würze alles mit Salz, Pfeffer und Oregano und brate alles für weitere 5 Minuten auf mittlerer Hitze.
5. Lösche alles mit einem Schuss Rotwein ab, gib die Cocktailtomaten und die passierten Tomaten hinzu und lasse das Ragout für 20 Minuten auf niedriger Hitze köcheln.
6. Serviere dein Tomaten-Jackfrucht-Ragout gemeinsam mit den Goodels und genieße deine Pasta.
Zutaten
1 Packung Jackfrucht Würfel
1 Packung Goodel Buchweizen
200 g Cocktail-Tomaten
400 ml passierte Tomaten
2 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
einen Schuss Rotwein
Gewürze: Salz, Pfeffer, Oregano
1 EL Öl
Diese Govinda Produkte
direkt in den Warenkob legen