Gegen Foodwaste - Govinda´s Köstlichkeiten voll rettenswert (e.V.)!

Gegen Foodwaste- Govinda´s Köstlichkeiten voll rettenswert (e.V.)!

Durch einen Zufall, wenn es denn solche gibt, sind wir auf Rettenswert Heidelberg e.V. gestoßen und engagieren uns nun gemeinsam für Nachhaltigkeit

An einem schönen Sommertag waren wir in der Heidelberger Innenstadt privat unterwegs und wurden auf ein kleines Häuschen aufmerksam, mitten auf einem abgelegen Kirchplatz. Tische und Bänke sind dort aufgestellt und Menschen trinken gemütlich Kaffee. Besonders die Tafel mit der Aufschrift "Kurkuma-Latte" lässt unser Herz höher schlagen und wir kommen ins Gespräch mit der netten Bedienung:

"Ihr seid von Govinda? Ich liebe eure Sachen! Wir haben den Verein Rettenswert Heidelberg e.V. ins Leben gerufen, um noch gute Lebensmittel vor dem Wegwurf zu retten. Wir zaubern damit leckere Gerichte für umsonst. Falls aber Spenden gegeben werden, kommen die dem Verein zu Gute.""

Wir sind hellauf begeistert und laden das Team kurzerhand zu uns ins Headquarter ein.

Es wird nicht lange gefackelt und wir spenden, dass das Zeug hält. Unteranderem 1500 Stück Grünes Smoothiepulver, 12 Stück Mandelmehl und 390 Stück gemahlenen Chiasamen. Die Mädels vom Rettenswert-Team haben auch nicht lange auf sich warten lassen und leckere Sachen damit zubereitet- we love it! Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung!

https://www.rettenswert.org 

Du willst Govindianer werden und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bekommen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und sei gespannt, was du von uns hören wirst. Keine Sorge, Qualität über Quantität und sparen wirst du auch können. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden.