Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Rezepte - Inspirationen durch Govinda

Ein leckerer Gemüseeintopf mit Goodels und viel frischem Gemüse. Perfekt für kalte aber auch warme Tage.
Nudel Salate, jeder liebt sie. Hier zeigen wir dir, wie du einen richtigen Sommer Salat kreieren kannst. Mit Früchten, Möhren und Zucchini.
Ein schnelles und leckeres Rezept für eine vegane Bolognese mit unseren leckeren Goodels. Denn Fleisch braucht man in keinem Gericht.
Ein Brot mit Bliss Balls backen? Geht das? Na klar, wir zeigen dir wie. Du wirst überrascht sein, wie lecker das Ganze sein kann.
Ein Schoko-Traum aus luftig weichen Pfannkuchen mit leckeren frischen eingebackenen Apfelstücken, getoppt mit zart- schmelzender Schoko-Creme und weichen, cacaolicious Schoko-Kugeln.
Du weißt nicht was du noch so mit unseren Bliss Balls alles machen kannst außer Snacken? Mach sie doch einfach mal ins Müsli.
Vegane Pulled Pork Burger? Das geht, schau hier! Ein schnelles Rezept für den saftigsten Burger, den du je vegan gegessen hast.
Leckere Süßkartoffel Riegel mit Erdmandelmehl, Chia Samen und einer Süßkartoffel. Wer will schon gewöhnlich wenn man auch mal was neues ausprobieren kann.
Saftige Jackfrucht in einer leckeren Tomatensoße mit angebratener Karotte und Zucchini, verfeinert mit Kräutern zu leckerer Pasta, getoppt mit nussigen Erdmandelblättchen und frischem Salat.
Knusprige Tacos auf Leinsamen Basis, gefüllt mit saftiger Jackfrucht und nussig-frischem Quinoa-Mix, dazu knackiger Salat, cremige Avocado und goldgelber Mais mit Barbecue Soße.
Schnelle Pancakes mit leckerer Chufella Creme. Vegan und super einfach.
Ein Traum aus Chufli Porridge, crunchy Backpacker und leckeren Früchten. Die Kreation ist warm und kalt zu genießen.
Lust auf ein ausgefallenes Sandwich? Das Trendprodukt Jackfrucht in der Club-Sandwich Variante verspricht Abwechslung in der Küche.
Vitaminbombe am Morgen? Dieser leckere Beeren-Smoothie mit der Spezialzutat Hagebuttenpulver sorgt für extra viel Vitamin C und Energie.
Jackfrucht küsst unsere Kastanien-Goodel in diesem leckeren, veganen Gulaschrezept.
Durch die verwendeten Rohstoffe sind sie sehr reich an Ballaststoffen. Eine perfekte Zutat für einen Nudelsalat der lange satt hält.
Jackfrucht ist eine beliebte Tropenfrucht aus Süd-Indien und absolutes Trend-Produkt in Sachen Fleischersatz.
Wie wäre es mal wieder mit einer leckeren Lasagne!? Dieses Mal aber eine Lasagne ala Jack von familycious.
Die FoodBloggerin Sabrina hat auf ihrem Blog www.historyoftaste.com ein wunderbar einfaches Rezept für ein leckeres Rhabarber-Kompott.
Rezepte mit der veganen Fleischalternative - der Jackfrucht
Die Grill-Saison ist eröffnet und hat eine tolle vegane Überraschung parat.
Brownies sind so lecker und erst recht nach dem veganen Rezept von veganeanne.
Besucht sie einfach mal auf Instagram!
Vegan und lecker der Kokos-Grieß-Kuchen mit Mango Püree verfeinert von theresa.ay.
Besucht sie einfach mal auf Instagram (https://www.instagram.com/theresa.ay/?hl=de)
Die vegane Alternative zur klassichen Schwarzwälder Kirschtorte
raffinierter veganer Apfelkuchen mit Kokosstreuseln
Das Getränk für Feinschmecker
Die perfekte Kombination aus Schoko und Frucht
schnell gemacht und heiß begehrt
Eine sommerlich leichte, fruchtig-frische Torte fast ohne Zuckerzusatz!
Der leckere Shake mit unserem beliebten Hanf-Protein-Pulver