Tropischer Acai-Smoothie

15 Minuten

Wenn dir am Morgen die Zeit nicht ausreicht und du ein einfaches, schnelles Rezept brauchst, haben wir für dich eine Lösung gefunden. Für deinen erfrischenden und energiereichen Start in den Tag ist unser tropischer Acai-Smoothie einfach perfekt!

Er liefert dir wichtige Vitamine, Nährstoffe und schmeckt dazu auch noch super lecker – für etwas Karibik-Feeling zum Frühstück. Unser tropischer Smoothie mit Acai ist farblich wie auch geschmacklich einfach nur ein Traum. 

Zubereitung

1. Trenne den Strunk der Ananas vorsichtig ab, schäle sie vorsichtig und schneide sie in kleine Stücke. Wenn es etwas schneller gehen soll, kannst du auch tiefgekühlte Ananas-Stücke verwenden. Taue sie aber zuerst etwas an, bevor du sie verwendest.
2. Schäle die Banane, schneide sie in kleine Stücke und gib nun alle Zutaten in einen Mixer.
3. Püriere alle Zutaten im Mixer fein und verfeinere deinen Smoothie, wenn du magst, noch mit etwas Kokosblütenzucker.

Zutaten

100 g Ananas
1 Banane
200 ml Wasser
1 TL Acai-Pulver
nach Belieben Kokosblütenzucker

Diese Govinda Produkte
direkt in den Warenkob legen
Rezept drucken
Passende Artikel
Kokosblütenzucker ist eine hervorragende Alternative zu raffiniertem Zucker mit feiner Karamell-Note | vegan ✓ 100 % natürlich ✓ fair trade ✓ Kokosblütenzucker
6,29 € *
Inhalt 0.4 Kilogramm (15,73 € * / 1 Kilogramm)

Du willst Govindianer werden und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bekommen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und sei gespannt, was du von uns hören wirst. Keine Sorge, Qualität über Quantität und sparen wirst du auch können. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden.