Moringa-Aufstrich

10 Minuten

Du schmeißt eine Grillparty, dir fehlt aber noch der perfekte Dip, um deine Gäste zu beeindrucken?

Dann probiere doch mal unseren Moringa-Aufstrich aus! Ob zu Paprikastreifen, gegrilltem Brot oder Chips: Der herzhafte Moringa-Aufstrich passt zu allem. Dabei ist er auch super schnell zubereitet, du brauchst nur 5 Zutaten (wenn man Salz & Pfeffer dazu zählen möchte) und schon kannst du loslegen.

Moringa kann auch als Gewürz für allerlei Dips, Salatsaucen oder Gemüsepfannen verwendet werden. Probier's doch einfach mal aus!

Zubereitung

1. Zerdrücke die Avocado mit einer Gabel.
2. Rühre das Moringa-Pulver unter. Je nach Geschmack kannst du einen oder zwei Teelöffel des Pulvers benutzen.
3. Schmecke deinen Moringa-Aufstrich noch mit etwas Limettensaft, Salz und Pfeffer ab.

Zutaten

1 reife Avocado
1-2 TL Moringa-Pulver
einige Spritzer Limettensaft, Salz, Pfeffer zum Abschmecken

Diese Govinda Produkte
direkt in den Warenkob legen
Rezept drucken
Passende Artikel
Morigna-Pulver – aus den Blättern des Moringa-Baums, der "Baum des Lebens" | vegan ✓ 100 % natürlich ✓ Rohkost ✓ fair trade Moringa Pulver
19,95 € *
Inhalt 0.2 Kilogramm (99,75 € * / 1 Kilogramm)

Du willst Govindianer werden und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bekommen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und sei gespannt, was du von uns hören wirst. Keine Sorge, Qualität über Quantität und sparen wirst du auch können. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden.