Rote-Bete-Apfel-Karotten-Smoothie

15 Minuten

Probier' das pinke Pulver mit seiner leicht erdigen, aber gleichzeitig fruchtig-süßen Note doch mal ganz anders in unserem Rote-Bete-Apfel-Karotten-Smoothie

Verleihe deinem Frühstücks-Smoothie das gewisse Etwas. Das Rote-Bete-Pulver zaubert nicht nur eine herrliche rote Farbe, sondern versorgt dich auch mit allen tollen Eigenschaften der Roten Bete in nur einem Esslöffel! Es ist von Natur aus vegan & glutenfrei. Das Besondere an unserem Rote-Bete-Pulver? Unsere Rote Bete beziehen wir von deutschen Äckern & Bauern, auch die Verarbeitung findet ausschließlich in Deutschland statt. Verleihe deinem Frühstücks-Smoothie das gewisse Etwas mit Rote Bete!

Zubereitung

1. Schneide den Apfel, die Karotte und die Rote Bete klein und gib sie in den Mixer.
2. Gib das Wasser sowie das Rote Bete Pulver hinzu. 
3. Mixe alle Zutaten gründlich durch, bis du einen cremigen Smoothie hast.

Zutaten

200 ml Wasser
1 große Karotte
1 mittelgroße vorgekochte Knolle Rote Bete
1 Apfel
1 daumengroßes Stück Ingwer
1 EL Rote-Bete-Pulver

Diese Govinda Produkte
direkt in den Warenkob legen
Rezept drucken
Passende Artikel
Rote-Bete-Pulver – dein pinkes Superfood-Pulver aus Deutschland für Shakes, Smoothies & zum Verfeinern | vegan ✓ 100 % natürlich ✓ Rote Bete Pulver
9,49 € *
Inhalt 0.2 Kilogramm (47,45 € * / 1 Kilogramm)

Du willst Govindianer werden und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bekommen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und sei gespannt, was du von uns hören wirst. Keine Sorge, Qualität über Quantität und sparen wirst du auch können. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden.