Eröffnung unseres "Bioladen by Govinda"

Am 13.10.2020 war es endlich so weit, Govinda öffnete seine Laden-Türen und feierte das mit einem kleinen Eröffnungsfest. Neben Govindas Geschäftsleitung drückte auch Neustadts Oberbürgermeister Marc Weigel seine Freude über die Eröffnung der Gewerbefläche mit angebundenem Bioladen aus. Daniel Bosch, einer der Geschäftsführer der Firma Speeter, die für den raschen Bau des neuen Govinda Headquarter verantwortlich ist, richtete sich ebenfalls mit Dankesworten an die versammelten Geschäftspartner. Im Anschluss an den kurzen, offiziellen Teil gab es eine kleine Führung durch die Geschäftsräume von Govinda, welche mit einer kleinen Runde Sekt im neueröffneten Bioladen endete.

Die Maiwalds mit Christian Forsch und OB Weigel vorm Govindagebäude

Ab 16 Uhr waren dann auch Endkunden herzlich willkommen die bio, veganen und glutenfreien Köstlichkeiten zu probieren die im Food-Truck vor dem Gebäude angeboten wurden. Beim Glücksrad konnten die Besucher Govinda Produkte gewinnen und sich natürlich im neuen „Bioladen by Govinda“ umschauen.

Collage aus Eindrücken der Eröffnung

Seit der Eröffnung findet der Bioladen regen Anklang und Govinda konnte schon einige Besucher willkommen heißen. In den Regalen des Bioladens finden diese neben Govinda Produkten weitere bio und vegane Produkte, die eine vegane Lebensweise unterstützen. Govinda freut sich zudem die hauseigenen Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten zu können, da beim Verkauf vor Ort Transport- und Verpackungskosten eingespart werden. Zusätzlich finden Kunden auch regionale Produkte im Sortiment wie z.B. den Bioland-zertifizierten Wein des Weinguts Schwarztrauber aus Neustadt-Mußbach.

Die Bioladen-Website erreichst du übrigens unter www.bioladen-by-govinda.de