Rezepte - Inspirationen durch Govinda

Jackfrucht küsst unsere Kastanien-Goodel in diesem leckeren, veganen Gulaschrezept.
Durch die verwendeten Rohstoffe sind sie sehr reich an Ballaststoffen. Eine perfekte Zutat für einen Nudelsalat der lange satt hält.
Jackfrucht ist eine beliebte Tropenfrucht aus Süd-Indien und absolutes Trend-Produkt in Sachen Fleischersatz.
Wie wäre es mal wieder mit einer leckeren Lasagne!? Dieses Mal aber eine Lasagne ala Jack von familycious.
Die FoodBloggerin Sabrina hat auf ihrem Blog www.historyoftaste.com ein wunderbar einfaches Rezept für ein leckeres Rhabarber-Kompott.
Rezepte mit der veganen Fleischalternative - der Jackfrucht
Die Grill-Saison ist eröffnet und hat eine tolle vegane Überraschung parat.
Brownies sind so lecker und erst recht nach dem veganen Rezept von veganeanne.
Besucht sie einfach mal auf Instagram!
Vegan und lecker der Kokos-Grieß-Kuchen mit Mango Püree verfeinert von theresa.ay.
Besucht sie einfach mal auf Instagram (https://www.instagram.com/theresa.ay/?hl=de)
Die vegane Alternative zur klassichen Schwarzwälder Kirschtorte
raffinierter veganer Apfelkuchen mit Kokosstreuseln
Das Getränk für Feinschmecker
Die perfekte Kombination aus Schoko und Frucht
schnell gemacht und heiß begehrt
Eine sommerlich leichte, fruchtig-frische Torte fast ohne Zuckerzusatz!
Der leckere Shake mit unserem beliebten Hanf-Protein-Pulver