Unser neues Produktdesign

Es zeigt wofür Govinda schon seit über 30 Jahren steht.
Höchste Qualität.
Ganzheitliche Ernährung.
Die neusten Trends.
 

Unsere Produktauswahl und deren Design wuchsen stetig mit dem Unternehmen, das sah man ihnen bisher auch an.
Dies ändert sich mit unserem neuen Produktdesign.

Wir möchten damit unsere Werte, nach denen wir handeln und die wir leben, auch durch unsere Verpackung zeigen.
Die höchste Qualität spiegelt sich in unserer Verpackung durch deren Prägung und den Weißanteil wider.
Wir verzichten dabei explizit auf Lacke oder sonstigen Quatsch, wie auch bei unseren Produkten

Die ganzheitliche Ernährung und vor allem Ayurveda, findest du in unserem neuen Design in unserem Mandala und in dessen Farben dargestellt.
Dieses verspielte Element, mit seinen gesättigten Farben hat dabei noch eine andere Funktion. Es zeigt dir ganz einfach welche Produkte zueinander gehören, da jede Produktgruppe eine eigene Gruppenfarbe hat.
Damit du deine Lieblingsprodukte gleich wieder findest und auch neue Produkte einfacher entdecken kannst.

Die neusten Trends - wir halten immer die Augen und Ohren für euch offen. Damit ihr nicht verpasst, was es neues auf dem biologischen, veganen und meistens auch glutenfreien Markt gibt.
Das aktuelle Highlight ist unsere Bananenblüte. Seit Ende November könnt ihr sie bei uns bestellen und dann zu Hause genießen.
All unsere Neuheiten kommen im neuen Produktdesign zu euch nach Hause, wo ihr sie probieren und lieb gewinnen könnt.
Dabei kommt es uns vor allem darauf an, dass ihr mit unseren tollen Produkten etwas anfangen könnt.
Darum findet ihr nun auf unseren Verpackungen Tipps von unseren Mitarbeitern, die euch ihre allerliebsten Rezepte verraten!

Die Umstellung startet Anfang November mit unserer Jackfrucht und wird nach und nach auf alle Produkte übertragen.