Unser neues Produktdesign

Es zeigt wofür Govinda schon seit über 30 Jahren steht. Höchste Qualität. Ganzheitliche Ernährung. Die neusten Trends. 

Unsere Produktauswahl und deren Design wuchsen stetig mit dem Unternehmen, das sah man ihnen bisher auch an. Dies ändert sich mit unserem neuen Produktdesign.

Das neue einheitliche Konzept führt zu einem harmo-nischen Bild im Regal und einem gesteigertem Wie-dererkennungswert der Marke. Die Grundfarbe Weiß wird durch ein buntes Mandala durchbrochen, das die einzelnen Produktkategorien farblich kennzeich-net. Eine klare Kommunikation dessen, was sich in der Packung befindet, unterstützt das bessere Auf-finden der Produkte. Dies hilft nicht nur potentiellen Neukunden die Produkte besser zu finden, auch Be-standskunden können so andere Produkte der Marke Govinda einfacher zuordnen. Das neue Aussehen der Verpackung spiegelt nun auch den hochwerti-gen Inhalt wieder.

Die Umstellung startet Anfang November mit unserer Jackfrucht und wird nach und nach auf alle Produkte der Govinda Natur GmbH übertragen.