Von NeuHOFen nach NeuSTADT

Unser neuer Standort in Neustadt an der wunderschönen Weinstraße
Der erste symbolische Spatenstich war bereits Anfang Juni 2019, der Umzug ist für Ende 2019 geplant.

Govinda zieht um. Schon wieder? Genau richtig gehört.
Die Govinda GmbH vergrößert sich ein weiteres Mal und Geschäftsführerin Doris Maiwald lässt dieses Mal Bauen. Das autarke Govinda Headquarter wird ab Januar 2020 in Neustadt an der Weinstraße zu finden sein.
Der Umzug ist mit rund 45 Mitarbeitern aus Zentrale und Lager für Ende des Jahres 2019 geplant. Ab Januar will die Govinda Natur GmbH vom neuen Standort in der Joseph-Monier-Straße 12 in Neustadt an der Weinstraße wieder für alle Kunden verfügbar sein.
Zusätzlich soll im Laufe des Jahres 2020 am neuen Standort ein Werksverkauf für Endkunden entstehen.
Der Standort der Govinda Manufaktur bleibt mit seinen 20 Mitarbeitern weiterhin in Birkenfeld.