Beeren-Smoothie mit Hagebutte

5 Minuten

Was schmeckt wunderbar fruchtig und ist dein ideales Frühstück, wenn's mal schnell gehen muss? Unser Beeren-Smoothie mit Hagebutte! Dieser leckere Beeren-Smoothie sorgt für deinen perfekten Start in den Tag.

Die geheime Zutat ist unser herrliches Hagebuttenpulver mit einem ganz eigenen, fruchtigen Geschmack. In Kombination mit saftig-süßen Erdbeeren und Himbeeren, cremigem Pflanzenjoghurt und einer Banane wird so ein besonders lecker-feines Frühstück.

Govinda Geheimtipp: Je reifer die Banane, desto süßer!

Zubereitung

1. Wasche und putze die Beeren und schäle die Banane.
2. Gib alle Zutaten in den Mixer und püriere sie zu deinem neuen Lieblingssmoothie.
3. Passe die Sämigkeit nach deinen Bedürfnissen mit etwas mehr Pflanzendrink oder Wasser an.

Zutaten

50 g Erdbeeren
50 g Himbeeren
1 Banane
100 g pflanzliche Joghurt-Alternative
100 ml Pflanzendrink
1 EL Hagebuttenpulver

Diese Govinda Produkte
direkt in den Warenkob legen
Rezept drucken
Passende Artikel
TIPP!
Hagebuttenpulver Hagebuttenpulver
9,49 € *
Inhalt 0.22 Kilogramm (43,14 € * / 1 Kilogramm)

Du willst Govindianer werden und 10% Rabatt auf deine erste Bestellung bekommen? Dann melde dich zu unserem Newsletter an und sei gespannt, was du von uns hören wirst. Keine Sorge, Qualität über Quantität und sparen wirst du auch können. Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter abmelden.